Kommentare: 4
  • #4

    Thorsten Eberhardt (Samstag, 24 März 2018 19:51)

    Hallo schöne Seite , und ein klasse Handwerker.

  • #3

    Schäfer (Freitag, 23 März 2018 10:35)

    Ich suchte für mein altes Bad einen Fachmann der kompetent und sauber arbeitet. Im Voraus wurde ich super beraten und ich hatte das Gefühl, dass ich gut bei Ihm aufgehoben war. Schon bei der Vorbereitung wurde ich nicht enttäuscht. Alles wurde sorgfältig abgeklebt und schließlich konnten die Arbeiten beginnen. Selber ließ ich Herrn Biegajski seine Arbeit machen und bei eventuelle Fragen von meiner Seite aus, wurden diese immer freundlich und kompetent beantwortet, ein wirklich sehr sympatischer Mann. Bei der Fertigstellung kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Arbeiten wurden so sorgfältig ausgeführt, dass es nichts zu beanstanden gab. Ich bin mir sicher, dass ich beim nächsten Mal Herrn Biegajski für mein Projekt wieder nehmen werde. Vielen Dank Herr Biegajski.

  • #2

    Künstler (Sonntag, 18 März 2018 11:33)

    Herr Biegajski hat uns im Voraus über die Gestaltung unserer Küche beraten. Insbesondere wurde durch Herrn Biegajski uns fachgerecht mehrere Gestaltungsmöglichkeiten, sowie verschiedene Farbnuancen angeboten. Die Arbeiten wurden sehr gründlich und sehr sauber ausgeführt. Bei unserem nächsten Projekt werden wir auf jeden Fall auf Herrn Biegajski wieder in Anspruch nehmen.

  • #1

    Sell (Donnerstag, 15 März 2018 13:46)

    Robert Biegajski hat bei der Renovierung/Neugestaltung unseres Badezimmers hervorragende Arbeit geleistet.
    Er führte alle Arbeiten regelrecht mit Herzblut aus; er beriet uns und erklärte alle Details aufs Genaueste.
    Wir können Herrn Biegajski wärmstens empfehlen und sind sicher, dass wir ihn auch bei zukünftigen Projekten hinzuziehen werden.



Kontakt

Tel. +49 157 77 65 55 93

Charles-de-Gaulle-Str. 5b, 65197 Wiesbaden

robert.biegajski@gmail.com

Seiteninhalt